lesbares.de

Samstag, Februar 04, 2006


Nicht um Meinungsfreiheit gehe es

schreibt der in Istanbul lebende Journalist Jürgen Gottschlich auf SpiegelOnline, viele Muslime hätten einfach die Nase voll davon, dauernd für Terroristen gehalten zu werden. Völlig nachvollziehbar also, dass die Fahnen anzünden, Botschaften stürmen, Steine werden, Redakteure ins Gefängnis werfen, Wirtschaftsboykotte ankündigen und auch sonst völlig durchdrehen. Seit Jahren, nimmt bei uns keiner ernst, dass die Einwanderer aus gelobten Ländern wie Syrien, Iran oder Afghanistan zu recht darauf hinweisen, was für eine unsensible, verlotterte Gesellschaft wir sind. Wo kommen wir noch hin, wenn jeder sagen darf was er will?
Demnächst zünde ich den Dänen auch mal eine Fahne an! Nehmt Euch in acht, ihr unsensible Wikinger!!